|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Antoinette84 Leutnant

Anzahl der Beiträge: 2043 Anmeldedatum: 05.07.09 Alter: 27 Ort: Versailles *.*
 | Thema: Gästebuch Mo Jul 06, 2009 12:23 am | |
| 
LG Antoinette84 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
 | |
l'ange de Versailles Kommandant

Anzahl der Beiträge: 6052 Anmeldedatum: 05.07.09 Alter: 29 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 06, 2009 12:27 am | |
| Ah, da werden sich die Gäste aber freuen, wenn die sowas schönes lesen.... animiert hoffentlich auch zum zurpck schreiben...
Also ihr süßen Mäuse da draußen, hier sind eure Gedanken und Grüße erwünscht! Hier könnt ihr plaudern und posten was das Zeug hält und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere von euch ja auf den Geschmack und meldet sich dann gleich richtig hier im Forum an.
Wir würden uns alle riesig freuen!
Liebe Grüße, der Engel von Versailles (Admin) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht.***(A. Dumas) ***Lieben heißt, das Glück denen zu geben, die man liebt, und nicht sich selbst.***(A. Dumas) |
|
 | |
La Rose de Versailles Leutnant

Anzahl der Beiträge: 2491 Anmeldedatum: 05.07.09 Alter: 27 Ort: Anwesen de Jarjayes
 | Thema: Re: Gästebuch Mo Jul 06, 2009 12:36 am | |
| 
LG die Rose von Versailles  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwöre, dass du mich liebst! Folge deiner Leidenschaft!  visit our forum, klick the button and you reach it |
|
 | |
André Gast

| Thema: Re: Gästebuch Di Jul 07, 2009 8:44 am | |
|  Bonsoir Mesdame, Ihr habt euch hier aber ein schönes Forum zusammen gestellt. Die Farben gefallen mir und auch die Aufteilung... wirklich gut gemacht! Bin durch Zufall durch eine Freundin darauf gestoßen. Ich bin zwar nicht so für Anime, aber ich mag die alten Geschichten aus Frankreich... bin ja selbst auch Franzose. 
Macht weiter so... habt Euch hier wirklich ein großen Lob verdient.
Liebe Grüße, André!
Ps.: Würde mich ja gern anmelden, nur ich hab hier leider kein eigenes Internet und so oft komm ich auch nicht ins Netz, wäre ja nicht wirklich schön und fair, wenn ich mich anmelden würde und nie kommen würde. Aber ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß, auch ohne mich!  |
|
 | |
Antoinette84 Leutnant

| Thema: Re: Gästebuch Mi Jul 08, 2009 10:50 am | |
| 
und liebe greez von mir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2491 Anmeldedatum: 05.07.09 Alter: 27 Ort: Anwesen de Jarjayes
 | Thema: Re: Gästebuch Do Jul 09, 2009 10:14 pm | |
| 
wünsche euch allen ein schönes we lg :lo1: :R1: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwöre, dass du mich liebst! Folge deiner Leidenschaft!  visit our forum, klick the button and you reach it |
|
 | |

| Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 05, 2009 6:10 am | |
| wünsche allen noch einen schönen abend und eine
 qu:http://www.die-strickinsel.net
lg :R5: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
 | |
Melly Gast

| Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 07, 2009 5:39 am | |
| Ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruss da...
schönes Froum... |
|
 | |

| |
 | |
J. D'Arc Gast

| Thema: Re: Gästebuch Di Aug 25, 2009 6:59 am | |
| Hey, ich bin Jeanne D'Arc. (nein, nicht die echt... leider )
Ihr habt hier ja echt ein schönes Forum. Bin durch Zufall drüber gestolpert, als ich grad so im Netz am Stöbern bin. Schön, dass ihr hier ein GB habt. Da kann man mal Grüße, Lobs und dergleichen loswerden. Ich bin seit heute noch in einem anderen Forum angemeldet, aber da haben die sich ja echt affig mit einem GB. Die haben keines und wenn man mal höflich fragt, ob sowas möglich sei, dann fauchen die einen gleich an. Die spinnen da echt.
Kennt von euch jemand das Lady Oscar Forum ? Also ganz ehrlich, ich würde da keinem raten, sich anzumelden. Mal sehen, wie lange ich da bleibe. Wenn es gar nicht mehr geht, schau ich bestimmt öfter hier vorbei.
Danke an den Admin, dass man bei einigen Sachen hier auch als Gast lesen kann! Liebe Grüße! Jeanne D'Arc! |
|
 | |
Antoinette84 Leutnant

| Thema: Re: Gästebuch Di Aug 25, 2009 9:40 am | |
| hy jeanne, wie du am namen erkennen kannst bin ich mitglied im anderen forum. wie ich gesehen habe scheinst du da auch schon wieder gelöscht zu sein.
hier bist du aber herzlich willkommen, wir hoffen dir gefällt es hier.
LG A84 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt von Antoinette84 am Di Aug 25, 2009 10:52 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Gästebuch Di Aug 25, 2009 9:49 am | |
| Jepp, da stimm ich zu. Hier bist du willkommen. Hoffentlich schaust du mal wieder vorbei und meldest dich dann an. Wir würden uns riesig freuen. Na dann mal auch Liebe Grüße zurück! Und auf ein baldiges Wiedersehen! das Engelchen von Versailles! :r5: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht.***(A. Dumas) ***Lieben heißt, das Glück denen zu geben, die man liebt, und nicht sich selbst.***(A. Dumas) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Gästebuch Di Aug 25, 2009 11:51 am | |
| Oh hallo J. D'Arc Es scheint da wohl wieder los zu gehen was? Bei den anderen da. Warum haben die die denn da nun gelöscht????????????? Verstehe ich nicht. Und nur wegen einer Frage da? Krass!!! Magst du Lady Oscar auch oder wie? Ja meld dich doch bei uns an  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Gästebuch Di Aug 25, 2009 9:31 pm | |
| Hey Angel... keine Ahnung, warum die mich da gelöscht haben, habs vorhin erst gesehen. Hab mich dann auch gleich hier angemeldet. Hier scheinen die Leute netter zu sein. Schade, dass ich kaum welche kenne, die sich für Lady Oscar interessieren, sonst würde ich die auch alle noch herholen...  Wie meinst du das mit dem "Es scheint da wohl wieder los zu gehen was?", kennst du das andere Forum?
@ Antoinette84: Ja hab ich mir schon fast gedacht, dass du dieselbe wie in diesem Forum da bist. Wie hältst du das da aus? Aber danke, für dein Willkommenheißen da gestern. War echt lieb von dir, auch wenn es nicht viel gebracht hat.
So an alle weiteren Gäste: Schaut ruhig öfter hier rein und meldet euch an. Hier könnte es echt schön werden. Ich hab mich hier angemeldet und geh jetzt mal da schlawenzeln, wo Gäste nicht hinkommen...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Gästebuch Mi Aug 26, 2009 6:32 am | |
| woher kennst du eigendlich dieses forum hier jeanne? also wie hast du hergefunden?
und willkommen übrigens  |
|
 | |
|